LogoOphelia Langenhagen e.V.: Aktuelles

Aktuelles

2018: Wir suchen neue Büroräume!

HausDie Beratungsanfragen steigen und in den letzten Jahren hat sich unser Team vergrößert – wir brauchen dringend neue Räumlichkeiten!

So sind wir auf der Suche nach hellen, freundlichen Büroräumen in zentraler Lage Langenhagens (Zentrum/ Kernstadt) mit einer Mindestgröße von 160 (bis ca. 190) qm zu maximal 2.200 Euro Warmmiete.

Benötigt werden mindestens vier Räume – drei Büroräume sowie ein großer Besprechungsraum. Es sollten eine kleine Küche (Teeküche), sanitäre Anlagen (WC) mit Handwaschbecken, ein Abstellraum oder Keller und ein Wartebereich im Flur vorhanden sein. Der Zugang sollte barrierefrei sein (Erdgeschoss oder Fahrstuhl).

Wer seriöse Informationen zu entsprechenden Objekten hat, kann uns gern über info@ophelia-langenhagen.de kontaktieren.